#RPGaDay2015 Zuletzt gespielt

6. August 2015 at 08:15
RPG a day 2015 - Fragen

Die Fragen *tadaaa*

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Welches Rollenspiel habe ich zuletzt gespielt?

D&D 4. Letzte Woche Donnerstag haben wir unsere “Homebrew-Kampagne” im Karson Vale (Teil des “Points of Light Settings von D&D 4) weiter gespielt. Aktuell sind wir Stufe 27, angefangen haben wir vor Jahren auf Stufe 1. Ich freu mich schon richtig, wenn wir Stufe 30 sind ich mal eine Kampagne von der Pike auf bis zum Ende durchgespielt habe. Am Anfang haben wir noch ein paar Kobolde vermöbelt, jetzt ist mein Charakter König in einem selbsterschaffenen Reich, Prinzgemahl in einem anderen Reich, vom Warlord/Offizier einer Stadtwache zum Warlock geworden und wir haben Horden an Untoten vernichtet, legendäre Orte befreit, Pirmordial verprügelt und was weiß ich noch alles. Geil :) Ganz großes Dankeschön an den SL!

Und heute Abend testen wir ein bisschen mit meinem Homebrew herum. Der erste Test, ich bin schon ganz hibbelig :)