#RPGaDay2015 Zuletzt gekauft

5. August 2015 at 09:56
RPG a day 2015 - Fragen

Die Fragen *tadaaa*

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Welches Rollenspielprodukt habe ich zuletzt gekauft?

Das war die “Sparversion” der neuen Earthdawn-Edition. Das Setting hat mich gereizt und ich finde die Idee der Sparversion super! Sollte es auch als PDF geben und vielleicht kann man sie ja etwas positiver benennen, wie “Puristenversion” oder so. Aber “Sparversion” klingt in meinen augen doch arg abturnend. Das buch selbst ist aber ne feine Sache. Die Lücken im Layout, wo vorher die Bilder saßen fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ist das nichts wildes. Gute lesen lässt es sich auch, ist ja schwarz/weiß.

Wer von Euch mehr zu #RPGaDAY2015 lesen möchte, der kann man bei Greifenklaue, Richtig Spielleiten!, Sprawldogs, In the Shadow of a Die, obskures.de, Meisterperson, Edieh, Stargazer’s World, der dreifaltigen Rollenspiellektüre, Jaegers.net, Mondbuchstaben oder Xeledons Spiegel vorbei. Alles deutsche Blogger, die an der Aktion teilnehmen, und es gibt wohl noch ein paar mehr, die auf die Schnelle nicht auf dem Zettel habe. (Ihr dürft Euch gerne melden, dann gibt’s morgen auch einen Link.)