#RPGaDAY2015 Bester Kickstarter

3. August 2015 at 11:22
RPG a day 2015 - Fragen

Die Fragen *tadaaa*

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Welcher Kickstartert, den ich gebacked habe, hat mir am meisten gefallen?

Da muss mich erstmal wieder bei Kickstarter einloggen, den da hab ich lange nichts mehr gemacht (und stelle fest, dass ich komsiche Sachen gebackt habe). An Rollenspielen waren tatsächlich nur zwei dabei. “Broken Earth”, weil ich wissen wollte, ob ein Post-Apo-Setting mit Pathfinder-Regeln etwas mechanisch interessantes hervorbringt (nein, hat es absolut nicht) und Numenera. Da fällt die Wahl nicht schwer, auch wenn Numenera ein Fehler war. Ich hab erst nach dem Backen gesehen, dass es eine Erzählspiel wird. Möööp. Aber die Welt ist definitiv eine kreative und innovative Idee und die Regeln haben auch interessante Ansätze.