Wenn das Wünschen wieder hilft…

23. September 2013 at 22:13

image

…dann ist wohl wieder “Wunsch ist Wunsch, Blogger” bei Greifenklaue. “Bück Dich, Fee! Hähähä.“ Irgendwer musste es ja sagen. “Klar!“ Greifen-Ingo startet jedenfalls auch dieses Jahr wieder die deutsche Version des “Secret Santicore” und ruft alle Interessierten auf ihm Wünsche zu senden. Jeder Wunsch, der als Rollenspielmaterial umsetzen lässt, ist willkommen. Jeder, der möchte, kann unserem Blog-Urgestein einen Wunsch mailen. Dieser kommt dann in den großen Lostopf und jeder Wünschende bekommt zufällig den Wunsch eines anderen zugewiesen, den er dann in Form eines Artikels in einer Vorweihanchtswoche erfüllt. Dabei muss man kein eigenes Blog besitzen um diesen Artikel zu veröffentlichen. Greifenklaue selbst bietet an dies zu übernehmen und auch auf “de Malspöler” ist das gerne möglich. Letzes Jahr kamen so 20 tolle Artikel zusammen. “Vor allem laaangweilige Zufallstabellen.“

Ich habe meinen Wunsch bereits eingereicht. Dieses Mal habe ich es etwas simpler gehalten als letztes Jahr, aber lasst Euch überaschen. Und jetzt macht mit! “Ja, reite das tote Pferd!“