CONline liegt vorn!

4. Januar 2013 at 08:10
Noch ist unser Namensschild leer.

Welcher Name kommt auf unser Namensschild?

“Komisch. unCONventionell hat in der letzten Umfrage gut losgelegt und ist jetzt völlig abgeschlagen.“ Ja, das fiel mir auch auf. Schauen wir mal, wohin es auch entwickelt. Meine Wahl ist auch recht abgeschlagen. “Na, Du bist ja eh der Experte dafür ne Extrawurst zu verlangen.“ Und Du nicht?

Wie auch immer. Unsere Umfrage nach dem Connamen läuft noch bis Sonntagnacht. Wer noch nicht abgestimmt hat, hat nicht mehr viel Zeit es nachzuholen. Sonntag um Mitternacht wird der Name der Onlinecon festgelegt. Wir haben mittlerweile fast alle großen technischen Baustellen ausgeräumt und ab Montag können wir dann in den Endspurt der Vorbereitung gehen und alles weit genug festzurren um den Termin der Con möglichst bald zu veröffentlichen. Wir haben auch schon ein paar konkrete Inhalte abseits von Spielrunden. Zum Gratisrollenspieltag werden wir wohl nicht mehr fertig werden, Weihnachten sei dank, aber allzu viel später soll es nicht werden.

Also macht Euren Endspurt in der Abstimmung, damit wir unseren starten können! “Du eloquentes Genie…“

Wie soll die Onlinecon heißen?

  • CONline (42%, 15 Votes)
  • Con@home (31%, 11 Votes)
  • Heimspiel (22%, 8 Votes)
  • unCONventionell (5%, 2 Votes)

Total Voters: 36

Loading ... Loading ...