CONline, unCONventionell, Heimspiel oder Con@home?

11. Dezember 2012 at 08:45
Noch ist unser Namensschild leer.

Welcher Name kommt auf unser Namensschild?

“Da ist er wieder mit seinen reißerischen Überschriften.“ Muss reichen, den jetzt beginnt das Finale. Nachdem die sehr lange Liste der Namensvorschläge für die Onlinecon ein paar deutliche Favoriten hervor gebracht hat und gerade am Anfang ein paar Wähler nicht alle Vorschläge zur Auswahl hatten gibt es nun eine neue Runde mit den beliebtesten Namen. Das besondere dieses mal ist, dass das Ergebnis bindend ist. Wir werden die Con nach dem Sieger dieser Umfrage taufen. “Hast Du keinen Favoriten?“ Doch, aber es muss ja nicht nur nach mir gehen. “Wie nobel, Herr Paladin.“ Hey! Pass auf, wenn Du hier Paladin nennst.

“Und warum jetzt der ganze Aufwand mit einer zweiten Umfrage?“ Das hat mehrere Gründe. Zum einen den oben erwähnten, dass bei der ersten handvoll Stimmen kaum Vorschläge vorhanden waren, dann dass die Liste so lang war, dass die Stimmen automatisch ziemlich verteilt abgegeben wurden und schließlich wollten wir die Umfrage auch wirklich bindend machen und auch das sollte von Anfang an klar sein. “Na, ich bin gespannt, was die Masse deiner Leser ausspuckt.“

Wie soll die Onlinecon heißen?

  • CONline (42%, 15 Votes)
  • Con@home (31%, 11 Votes)
  • Heimspiel (22%, 8 Votes)
  • unCONventionell (5%, 2 Votes)

Total Voters: 36

Loading ... Loading ...
Tags: