Ich nehme an, es gibt auch Freibier

26. August 2012 at 16:35

Ye Olde Owlbear-LogoGestern hat eine neue Blogkneipe eröffnet, ‘Ye Olde Owlbear‘. “Eulenbären? Cool!” Außer einem ausgestopften Exemplar an der Wand gibt es da wohl nicht viel davon. Aber zu Eröffnung gibt es sicher Freibier und Häppchen, vielleicht ja Eulenbärfleisch. Das Blog wird von Joni und Christoph den anderen beiden Autoren mit denen ich beim herzlichen Blog zusammen geschrieben habe. Einen Teil meiner Arbeit, die Technik, hat poeschi übernommen. Bislang werden mit den ersten Artikeln die ThemenOld School, Spielmaterial und Space Pirates-Arbeiten angedeutet. “Mehr aber auch noch nicht!” Und es sieht schick aus. “Ziemlich erdverbunden, würd ich sagen.” Das Banner ist definitiv sehr cool. Ich bin gespannt und wünsche viel Erfolg!

Tags: